Vorarlberg mutig gestalten

Über eintausend Vorarlberger Unternehmerinnen und Unternehmer waren am 30. Jänner im Bregenzer Festspielhaus dabei, als im Rahmen des Strategieprozesses Dis.Kurs Zukunft Präsident Hans Peter Metzler die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Projekte vorstellte. Spannende Gastredner, eine beeindruckende Leistungsschau der Wirtschaftskammer, Branchentreffs und hochkarätige Netzwerkmöglichkeiten rundeten die Veranstaltung ab. Es war ein starkes Signal an die Öffentlichkeit, das die Bedeutung der Wirtschaft und des Unternehmertums für Vorarlberg deutlich unterstrich!

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle